PR und Media

Ich suche:

  • Touristische Ziele (Hotels, Museen, Regionen, Theater, Gastronomie,...)
  • (Individuelle) Pressereisen
  • langfristige Kooperationen
  • Produkte, die zu uns passen
  • Wanderrouten für Großstädter

Ich biete:

  • Einen authentischen Bericht
  • Meine eigenen Fotos (in Ausnahmefällen auch Fotos direkt vom Partner)
  • Bewerbung in sozialen Medien, bei meinen CÄSAR-Bus-Kunden uvm.

Meine Zielgruppen u.a.:

  • Reiseunternehmen 
  • Paket- und Eventveranstalter,
  • spezielle Themenreisen wie Kulinarik, Fotografie, Wandern, uvm.,
  • Seminargruppen, Tagungen
  • Schulen und Kindergärten,
  • B2B, (Erstellung von Give aways, Betriebsausflüge, Zusammenbringung von Produzenten und Verkäufern oder Nutzern, z.b. Produzent - Hotelküche)
  • Endverbraucher,
  • Einzelreisende, Familien, Freundesrunden
  • Hochzeitsgesellschaften
  • Werbemitteleinkäufer 

Meine Mediadaten:

Zugriffszahlen - laut Analyse von Webnode

Besucher August 2021: 12.142

Seitenaufrufe August 2021: 21.913

Besucher 2021:  März 4.599, April 7.385

Zugriffszahlen September - Dezember 2020 gesamt - laut Analyse von Webnode

Besucher: 13.257 
Seitenaufrufe: 20.999

Social Media Kanäle, die ich regelmäßig nutze: (Stand August 2021)  

Social Media Kanäle, die ich nicht regelmäßig nutze: 

Pinterest: (April 2021) - 1.230 monatliche Aufrufe

Ich werde oft gefragt, wieso wir so wenig Follower und Abonnenten haben - ganz einfach: mir ist wichtiger, dass die Menschen auf die Seite zugreifen, wenn sie etwas suchen, Urlaub planen oder Fragen haben. Was helfen große Follower-Zahlen, die aber oft nur durch eine besondere Aktion uns folgen und nie wieder vorbeischauen. Für mich waren schon immer die Zugriffszahlen wichtiger als die Follower. Ich gehe da von mir aus, ich folge auch vielen Seiten, die ich oft gar nicht mal sehe, weil FB und Insta sie nicht anzeigen oder weil ich eben aufgrund z.B. Gewinnspiele folgen muss.