Magic Theater

Wiener Neustadt, Industrieviertel, Niederösterreich

Und plötzlich sind, bis auf eine Karte, alle weiß.

Bill Cheung, nicht umsonst Weltmeister der Magie, beschert uns einen wunderschönen Abend. Eine Auszeit aus dem grauen Alltag. 100 Minuten, in denen man alles rund um sich vergisst und sich voll und ganz der Illusion hingeben kann.

Wir sitzen in der ersten Reihe. Nur ein paar Zentimeter vom Magier entfernt, der gerade mit unglaublichen Tricks mich in meine Kindheit katapultiert. Er nimmt mich auf eine unbeschreibliche Reise mit, die meinen klaren Verstand ausschaltet. Für einige Minuten sind alle Alltagsprobleme und –ängste vergessen. Pures Staunen übernimmt meinen Verstand.

Das gesamte Publikum wird involviert. Fast jeder darf anfassen, auf die Bühne, die Zaubershow auf seine Art und Weise lenken. Das Glitzern in Bills Augen erhellt den Raum. Mit Spaß und einem Augenzwinkern entführt er uns in seine Welt. In eine Welt der Illusion, der vollendeten Magie.

Nicht umsonst zog Bill von Las Vegas bis Paris, von Tokio bis London, von Singapure bis New York, von Kanada bis Österreich. Gott-sei-Dank ist er jetzt fix in Wiener Neustadt gelandet und bietet an gewissen Terminen unterschiedliche Shows an. 

Daneben kann man bei ihm selbst mittels Workshops die Welt der Magie erlernen. 

Für Schulklassen gibt es jederzeit auf Anfrage Vorstellungen, ebenso für (Reise-) Gruppen aller Art. 

Exklusive Shows sind ein idealer Programmpunkt innerhalb eines Seminars, bei Tagungen, für Hochzeiten, Geburtstags- und Firmenfeiern. Busse ab 7 Personen gibt es bei unserem Partner CÄSAR.

Neben dem Close-Up Theater, das Platz für maximal 120 Personen bietet, gibt es einen gemütlichen Bar- und Loungebereich. Getränke gibt es immer. Speisen nach Vereinbarung für Gruppen.

Wir können Bill Cheung einfach nur wärmstens empfehlen. Vor allem für alle, die gerade jetzt eine atemberaubende und unvergessliche Auszeit aus der realen Welt benötigen!

Wien, 06.03.2023

Kontaktdaten: Magic Theater

Ansprechperson: Herr Bill Cheung

Adresse: 2700 Wiener Neustadt, Wiener Straße 111 3.5.B

Telefonnummer: +43 (0) 660 5536304

Webseite: www.magic-theater.at 

Mailadresse: info@magic-theater.at 

Busse für Gruppen bei www.caesar-bus.at 

Fotos von Bill Cheung zur Verfügung gestellt.

Transparenz

Der aktuelle Spielplan bei uns unter Veranstaltungstipps