Ausflugsziele

Das Jahr 2020 - eine Herausforderung für uns alle

Tja, was soll ich sagen? Zuerst der Lockdown - wir hocken alle brav zuhause. Nach und nach die Lockerungen. Vorfreude auf die Sommerzeit, die dann Schritt für Schritt wieder zunichte gemacht wird.

Über dieses Jahr werden die Geschichtsbücher noch in hunderten Jahren berichten. Und was haben wir davon?

Viel meine Lieben! Wir können nämlich genau diese Zeit selbst gestalten. Jeder für sich. Jeder kann aus dieser einzigartigen Zeit seine eigene Lebensgeschichte formen. Nutzen wir diese Tage für neue Wege! Erkennen wir unsere Stärken und Schwächen. Schlagen wir neue Routen ein und schreiben wir unser eigenes Tagebuch.

Auch ich und mein Chef gehen neue Wege. Auf einmal ist unsere Heimatstadt und ihre unmittelbare Umgebung in den Mittelpunkt unserer Freizeit gerückt. Auf einmal sehen wir Landschaften, die wir noch nicht mal wahr genommen haben. Auf einmal riechen wir Düfte, die bis dato verborgen war und erkennen Tiere und Pflanzen, die bis jetzt keine Rolle in unserem Leben gespielt haben.

Mit "ich will wieder raus" möchte ich dich auf eine besondere Reise mitnehmen und anregen dein eigenes Corona-Lebenswerk zu erschaffen. Schaue laufend vorbei, es werden immer mehr Ideen. Folge unseren Spuren.

Die Beschreibungen spiegeln meine eigene Erfahrungen und Meinung wider.

Burgenland